Dr. med. dent. Walter M. Eggerath | Dr. med. dent. Jobst W. Eggerath MDS

Praxisausflug nach Koblenz

Praxis für Zahngesundheit

Im Museum

Wachablösung

Am Freitag den 29.09.2017 machte sich unser Praxisteam auf die Reise nach Koblenz. Mit der Seilbahn fuhren wir zur Festung Ehrenbreitstein, wo wir eine historische Führung mit der Figur „Leftenant Colonel Humphrey“ hatten, der uns die Geschichte der beeindruckenden Festung auf unterhaltsame Weise erzählte. Nach einem Mittagessen bei strahlendem Sonnenschein und einem herrlichen Blick über Koblenz, hatten wir noch ein wenig Zeit, um uns die Museen der Festung anzuschauen. Dann ging es mit der Seilbhan zurück nach Koblenz, wo wir eine Stadtführung machten. Im Anschluss bummelten wir durch Koblenz und fuhren nach einem sehr leckeren Abendessen zurück nach Lechenich.